Firmengeschichte


Die Dachdeckerei Heiko Mittag wurde im November 2011 von Inhaber Heiko Mittag gegründet. Seitdem ist der Handwerksbetrieb stetig gewachsen und beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter. Seine ersten Erfahrungen im Bausektor hat Heiko Mittag 1995 gemacht, als er eine Ausbildung zum Dachdecker begann und 1998 erfolgreich abschloss. Anschließend konnte er seine Tätigkeit als Geselle im Lehrbetrieb fortführen.

Im Jahr 2000 trat Heiko Mittag dann zunächst seinen Dienst bei der Bundeswehr an, liess sich dort jedoch berufsnah einsetzen, so dass er bereits während dieser Zeit seine Kenntnisse in verschiedenen Stralsunder Baufirmen festigen und erweitern konnte.

Seine spätere Aufstiegsfortbildung zum staatlich geprüften Bautechniker erlaubt es ihm heute, auch handwerksübergreifend tätig zu sein, z.B. zur Gutachtenerstellung für Dächer und Fassaden nach Sturmschäden. Seinen Kunden kommt diese fachliche Expertise sehr zugute. Dabei legen Heiko Mittag und sein Team hohen Wert auf Genauigkeit, ganz gleich, um welches Bauvorhaben es sich handelt.



 Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Datenschutzerklärung




© lokalewebsite.de

empty